Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Importation d'Huile Rouge
20 décembre 2018

Mein Name ist Doris Lieb deutscher Herkunft und

Mein Name ist Doris Lieb deutscher Herkunft und ich wohne in Frankreich, aber ich habe mein Leben in Österreich verbracht. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum sicheren Tod verurteilt, es ist Halskrebs, und ich habe eine Summe von 400.000 Euro, von der ich einer Person des Vertrauens und der Ehrlichkeit eine Spende machen möchte Nutzen Sie es gut. Ich besitze ein rotes Ölimportgeschäft in Frankreich.
Ich habe diese Botschaft für die erste Person gestellt, die Gott zu mir führte.
Wir werden die Spende nicht online besprechen, bitte kontaktieren Sie mich unter meiner privaten

E-Mail-Adresse: doliebris@gmail.com

Publicité
Publicité
Commentaires
D
J’espère vous lire
Répondre
D
Bonjour<br /> <br /> veuillez m'excuser pour ma réponse tardive. J'étais sur traitement à l’hôpital pour ma santé.Vous pouvez à présent me contacter par mon adresse email. E-Mail-Adresse: doliebris@gmail.com<br /> <br /> Doris Lieb<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Hallo<br /> <br />   Bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort. Ich war wegen meiner Gesundheit in Behandlung im Krankenhaus und kann jetzt über meine E-Mail-Adresse kontaktiert werden. E-Mail-Adresse: doliebris@gmail.com<br /> <br /> Doris Lieb
Répondre
R
Je suis intéressé
Répondre
Publicité
Archives
Publicité